Hobby-Eishockey in Duisburg

Angefangen hat alles im Herbst 2005 im EVD-Fans-Forum. Aus einer fixen Idee die sich langsam verfestigte, wurde ein erstes Treffen im Fuchsbau. Dort lernten sich die ersten Mitglieder kennen. Ideen wurden ausgetauscht, die ersten Aufgaben verteilt und besprochen. Die Idee lernte (Schlittschuh-)laufen.

Immer mehr Interessenten kamen hinzu. Ausrüstungen wurden gekauft, Trikots entworfen und bestellt und am 8.12.2005 um 22 Uhr war es endlich soweit.

spielfeldDie Online-Füchse betraten erstmals die Eisfläche. Es war ein lustiges Training mit stolpernden und purzelnden Spielern. Viele standen erstmals in Ausrüstung auf dem Eis, einige nach langer Zeit erstmals wieder und andere spielten noch nebenbei.

Das ist jetzt über 10 Jahre her. Einige verließen uns, viele kamen neu hinzu, aber der große Kern blieb dabei. Viele von uns haben grosse Fortschritte gemacht und eine Menge gelernt.

Wir werden auch weiterhin durch Spiele und Training dazulernen. Aber eines zählt dabei: Der Spass in der Mannschaft bei allem was geschieht!



Geburtstage im April

Christoph        Ralf            Thomas
                
   07.04.          12.04.         30.04.


Nächste Spiele

07.04.2024
Online-Füchse vs. Nijmegen Knights
in Dinslaken
18:00
-------------------------------
18.04.2024
Online-Füchse vs. Duisburg Pirates
in Dinslaken
20:00
-------------------------------
14.05.2024
Online-Füchse vs. Düsseldorf Seniors
in Dinslaken
21:00
-------------------------------
23.05.2024
Online-Füchse vs. My Dirty Hockey
in Wesel
20:45
-------------------------------------------------
Letztes Spiel

Online-Füchse vs. KEV Fanclub
8:4


Trainingszeiten:
Donnerstags 22:00 Uhr in Dinslaken

Bitte alle GASTSPIELER (mind. 18 Jahre alt) per Email hier anmelden oder per SMS/Whatsapp an 0178-2792687

   Update: 27.03.2024